Über mich

Seit 2010 arbeite ich an der Schnittstelle zwischen Redaktion, Konzept und Projektmanagement. Ich war in leitender Funktion in verschiedenen Print- und Online-Redaktionen tätig, bevor ich 2019 während der Elternzeit Motherletter gründete – eine Motherhood Community auf Instagram und mit einem monatlich erscheinenden redaktionellen Newsletter. Nach Print-Vorbild wird dort vor allem hochwertiger "magaziniger" Content gespielt. Mein Know-How in Sachen Content Creation und Visual Storytelling gebe ich heute sowohl an Unternehmen als auch an Start-ups weiter.

Portfolio

Referenzen aus Redaktion und Konzept, aber auch Projektmanagement, Influencer-Marketing, PR, Event- und Guest-Management.

Social Magazine for
Cool and Caring Moms. Sign up here for the newsletter.

Vielen Dank!
Oops! Something went wrong while submitting the form.