Motherletter

Agentur:
Kunde: 
Katharina de Silva
Motherletter

Idee, Konzept und Umsetzung für Motherletter – ein "Social Magazine for cool and caring moms" – auf Instagram und als monatlich erscheinender Newsletter.

Leistungen:
Zum Projekt

Motherletter übersetzt Layout und journalistische Qualität eines hochwertigen Print-Produktes in die schnelllebige Social-Media-Welt. Doch der Kanal ist mehr als ein digitales Coffee-Table-Book für trendaffine Mütter:

Motherletter möchte Frauen mit Kindern auf verschiedenen Ebenen inspirieren, informieren und unterhalten. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Themen, die uns unter den Nägeln brennen, stellen besondere Mütter aber auch außergewöhnliche Talente vor, featuren Marken und Shops und zeigen Trends auf. Besonders wichtig ist uns dabei journalistische Qualität gepaart mit ästhetischem Anspruch. Wir sind weder Influencer noch Blogger, sondern nutzen Instagram als Tool,  um Inhalte für Mütter mit journalistischem Anspruch in magaziniger Art zu präsentieren. Seit Oktober 2020 gibt es Motheletter als monatlich erscheinenden Newsletter.

Fotos:
Motherletter