She's Mercedes Exhibition

Agentur:
Kunde: 
neulandherzer
Mercedes-Benz

Idee und Konzept für "A Homage to Female Creativity" – die erste exklusive She's Mercedes Exhibition in Berlin. Ausgestellt wurden Content-Produktionen aus zwei Jahren She's Mercedes Website und She's Mercedes Lounge.

Leistungen:
Zum Projekt

Die Macht der Inspiration kann Herausragendes bewirken

In eindrucksvollen Porträts, Homestoriesund Interviews wurden seit dem Launch der She‘sMercedes Website und der She’sMercedes Lounge viele spannende Frauen aus unterschiedlichen Branchen begleitet und porträtiert. Von der Designerin über die Architektin und die Künstlerin bis hin zur Unternehmensgründerin: Sie alle ließen uns an ihrem Alltag teilhaben, gewährten persönliche Einblicke in ihr Leben und sprachen mit uns über Herausforderungen und Ziele, aber auch Höhen und Tiefen ihrer Karriere.

Aus diesen Begegnungen ist eine Mischung aus den unterschiedlichsten Formaten und Geschichten entstanden, die nicht nur zeigen, wie sich Geschäfts- und Privatleben erfolgreich miteinander vereinbaren lassen. Die Erfahrungen und die Erlebnisse dahinter sollen auch alle anderen Frauen motivieren und inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Fotos:
Andreas Bohlender