Social Magazine for Cool and Caring Moms.
Sign up here for the monthly newsletter.

Vielen Dank!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Previous Issues

What others say...

"In diesem fordernden Jahr war Motherletter für mich Motivation und Stütze. Es gab Phasen, in denen ich mich als junge Mama von anderen großartigen Müttern aus der Reserve locken ließ. Und Phasen, in denen es gut getan hat zu hören, dass nicht alles zartrosa und babyblau ist.“

SOPHIE FRANK, 30, MUTTER EINES SOHNES, FLUGBEGLEITERIN AUS WIEN

"Dieser Newsletter trifft mein ästhetisches Empfinden mitten ins Herz. Mit Themen, die ansprechen, bewegen, inspirieren. Motherletter möchte ich nicht kündigen, sondern mehr davon in meiner Inbox sehen."

JANINE ALIAS NEW2BERLIN, 43, MUTTER VON 3 KINDERN, DIGITAL CONSULTANT AUS BERLIN

"Motherletter hat das Fingerspitzengefühl für besondere, für inspirierende Frauen und deren Geschichten. Und das immer in einer ganz eigenen Form und Ästhetik. Wer das Außergewöhnliche mag, die neuen, alternativen Mutterrollen, findet hier, was er sucht."

TANTE KANTE, 37, MUTTER VON 2 KINDERN, DJANE,
GYMNASIALLEHRERIN UND AUTORIN AUS WIESBADEN

„Ich liebe an Motherletter die Vielfalt der Mütter, die zu Wort kommen – ohne jegliche Beurteilung und Mom-Shaming. Das ermutigt Frauen, ihren eigenen Weg zu gehen."

JANINA WASCHKOWSKI, 31, MUTTER VON 2 KINDERN,
GRÜNDERIN VON NOVE

"Ich liebe die Gestaltung des Instagram-Feeds von Motherletter – wirklich ganz besonders! Und ich bin immer super gespannt, wen sie als nächstes entdecken und vorstellen. So schön und wertvoll!"

ANNA PAULINE FRANZ, 31, MUTTER VON 3 KINDERN, FOTOGRAFIN UND STUDENTIN DER VISUELLEN KOMMUNIKATION, LEBT AKTUELL IN PORTUGAL

"Motherletter ist für mich genau die richtige Mischung aus Inspiration, Motivation und ein beruhigender Blick über den Zaun: denn das Gras ist ja gar nicht grüner auf der anderen Seite … Der "Mothers Retreat" Workshop via Zoom war für mich ein echtes Highlight der letzten Zeit. Freue mich schon auf die nächsten!"

Anna Härlin, 42, Mutter von 2 Kindern, Branding, Print & Visual Communication

"Motherletter hat mich von Beginn an begeistert. Endlich ein Raum für moderne Mütter, in dem ohne Tabus gesprochen werden kann. Endlich ein Newsletter mit Inhalt, der so vielseitig ist wie die Frauen, die ihn prägen."

Sarah Pierick, 27, Mutter von 2 Kindern, Content Creator und Produktfotografin

Check out our Spotify-playlists...

View all playlists

Meet the team

Katharina de Silva

Founder, Managing Editor, Creative Direction

Email

Julia Schygulla

Editor

Email

Katharina Hempel

Editor

Email

Get in touch

Thank you!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Impressum & Datenschutz